Unser Schiwoche

Anfang März fand unsere schon fast traditionelle Schiwoche in Hochötz statt.

Das Wetter spielte zwar nicht immer mit. Es bescherte uns jedoch riesige Neuschneemengen.

Uns konnte dies jedoch alles nicht daran hindern, eine Woche mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz zu genießen. Egal, ob Schneefall, schlechte Sicht oder traumhafter Sonnenschein und große Hitze, wir rasten die Berge hinab und man hörte unser Lachen im ganzen Schigebiet.

Einmal kam uns sogar das Maskottchen Mali besuchen.

 Am Freitag fand das mit Spannung erwartete Schirennen statt. Jeder gab sein Bestes und raste mit hoher Geschwindigkeit durch die Tore. Dies war eines der wenigen Schirennen dieser Saison ohne Torfehler oder Sturz!!!

Wir sind froh, dass wir eine so gelungene, unfallfreie Schiwoche hatten.